Fair und transparent.
Das modulare Abrechnungsmodell besteht aus fixen und variablen Preisen und passt sich deinem Campingplatz und deinem Bedarf an – und rechnet sich bereits nach wenigen Wochen.
14 Tage unverbindlich testen
Keine Einrichtungsgebühr
Monatlich kündbar
Wähle dein Paket
Entscheide dich für das Basis-Paket oder erweitere es um Restaurant-Funktionen.
Basis-Paket
Equipment- und Servicebuchungen, Aktivitäten und Upselling
29,-€
pro Monat
Restaurant Add-On (nur mit Basis-Paket)
Alles aus Basis-Paket + Funktionen zur Restaurant-Verwaltung
39,-€
pro Monat
Gesamtsumme
Wähle zuerst eins der beiden Pakete aus.
Sparen und mehr einnehmen:
zur gleichen Zeit.
Schon nach kurzer Zeit übersteigen die Einsparungen von Aufwänden und Ausgaben plus die höheren Einnahmen die monatlichen Nutzungsgebühren von Camperr.
Kosten
Entlastung fürs Team
Kleinere Aufgaben lassen sich automatisieren, wodurch deinem Team mehr Zeit für Wichtiges bleibt.
Kosten
Weniger Print, mehr Digital
Keine Reservierungslisten, Event-Plakate oder Info-Flyer mehr drucken geschweige denn aufhängen.
Kosten
Bessere Auslastung
Optimierte Kapazitätsplanung durch übersichtlichere Verwaltung im Admin-Dashboard.
Einnahmen
Intuitive Nutzung
Die einfache Bedienung der App und nutzerorientierte Prozesse senken die Hürde, Buchungen auszulösen.
Einnahmen
24/7 Verfügbarkeit
Mehr Buchungen und Reservierungen durch ständige Verfügbarkeit, unabhängig von Öffnungszeiten.
Einnahmen
Hohe Gästezufriedenheit
Glückliche Gäste buchen 3x häufiger als andere Besucher – und kommen im nächsten Jahr wieder.
Häufige Fragen zur Bezahlung
Noch Fragen? Immer her damit.
In einem persönlichen 30-minütigen Video-Call klären wir offene Fragen und geben dir einen ersten Einblick in die Gäste-App und dein zukünftiges Dashboard.